Kopfbild_Feb2013

Radschmettlerling_Blau

Track-Beschreibung

Der dritte Tag sollte uns wieder nach Rothenburg o. d. Tauber führen. Aber erst ging es mal nach Bellershausen. Hier war mal wieder ein etwas steiler Anstieg zu überwinden. Über Buch am Wald ging es nach Colmberg mit der imposanten Burg Colmberg und weiter nach Hornau an den Hornauer Weiher vorbei an der Altmühlquelle zum Gasthof Zur Altmühlquelle.




Track-Daten

Streckenlänge:66 km
Anstiege:736 m

Zielorte

Bellershausen, Colmberg, Hornau, Windelsbach, Wachsenberg




Track zum Download

gpsovl/Blauer_Fluegel_17.6.2017.gpx

(Mit der rechten Maustaste anklicken und 'Ziel speichern unter…' auswählen. Je nach Browser-Einstellung müssen Sie ggf. noch die Endung angeben, z.B. .gpx oder .kml)



299-mal angesehen

© ADFC 2019

ADFC Bundesverband
ADFC Tourenportal
Bett und Bike
ADFC GPS
Mitglied werden
Mit dem Rad zur Arbeit
Meldeplattform Radverkehr
Stadtradeln