Kopfbild_Feb2013

Radschmettlerling_Rot

Track-Beschreibung

Am letzten Tag nahmen wir uns den roten Flügel vor. Da wir aber gegen Mittag wieder abgeholt wurden, nahmen wir die kürzere Strecke von 35,5 km. Bei Dombühl verliesen wir die Strecke und nahmen die Abkürzung über Troisdorf nach Schloss Schillingsfürst. Hier gönnten wir uns für den letzten Tag bei herrlichem Ausblick vom Schlossgarten Cafe Kaffee und Kuchen, bevor es zurück nach Unteroestheim ging. Tagespensum 35




Track-Daten

Streckenlänge:35 km
Anstiege:486 m

Zielorte

Dombühl, Troisdorf, Schillingsfürst, Unteroestheim




Track zum Download

gpsovl/20170618_Roter_Flügel.gpx

(Mit der rechten Maustaste anklicken und 'Ziel speichern unter…' auswählen. Je nach Browser-Einstellung müssen Sie ggf. noch die Endung angeben, z.B. .gpx oder .kml)



227-mal angesehen

© ADFC 2019

ADFC Bundesverband
ADFC Tourenportal
Bett und Bike
ADFC GPS
Mitglied werden
Mit dem Rad zur Arbeit
Meldeplattform Radverkehr
Stadtradeln