Kopfbild_Feb2013

Radschmettlerling_Gruen

Track-Beschreibung

Für heute hatten wir uns den Grünen Flügel vorgenommen. Es ging über Wettringen zum Ursprung der Tauber. Hierbei überquerten wir auch die Landesgrenze von Bayern nach Baden-Württemberg. Weiter über Wallhausen fuhren wir über Schnelldorf nach Wörnitz. In Schillingsfürst gönnten wir uns wieder einmal eine Pause mit kühlem Radler und anderen Getränken. Der Rückweg gestaltete sich etwas steiler aber nach Insingen ging es dann mit schnellem Tempo bergab bei 8% Gefälle.Tagespensum 70,1




Track-Daten

Streckenlänge:701 km
Anstiege:746 m

Zielorte

Wetttringen, Wallhausen, Schnelldorf, Wörnitz, Schillingsfürst, Insingen




Track zum Download

gpsovl/20170616_Gruener_Flügel.gpx

(Mit der rechten Maustaste anklicken und 'Ziel speichern unter…' auswählen. Je nach Browser-Einstellung müssen Sie ggf. noch die Endung angeben, z.B. .gpx oder .kml)



217-mal angesehen

© ADFC 2019

ADFC Bundesverband
ADFC Tourenportal
Bett und Bike
ADFC GPS
Mitglied werden
Mit dem Rad zur Arbeit
Meldeplattform Radverkehr
Stadtradeln